Miete eine Band

singende Überraschungen

Perfekt geplant!

Gelungene Überraschung:

Musikalische Geschenke an Mitarbeiter und Kunden

firmenfeier

Der Überraschungsgesang ist ein Genre, das immer stärker im Kommen ist und das sich mittlerweile in sämtlichen Lebensbereichen umsetzen lässt. Gerade auf Hochzeiten ist es eine wunderschöne Idee, das Brautpaar mit einem romantischen Hochzeitslied zur Trauung zu überraschen. Doch seit einigen Jahren ist der Überraschungsgesang auch im Geschäftsleben immer gefragter, da Firmen ihren Kunden immer öfter auf originelle Weise einfach mal „Danke“ sagen möchten. Wie man einen Überraschungsauftritt plant, wie das Ganze letztlich abläuft und was dabei vielleicht sogar noch für die eigene Firma rausspringt, hat uns der Überraschungssänger Wolfgang Tuppeck nun verraten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math
     
 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner